Ehrung zum kantonalen Veteran für Urs Dieziger

Am Kreismusiktag vom 19. Mai 2012 in Weesen wurden langjährige Musikantinnen und Musikanten vom Kreis Linth zu Kantonalen Veteranen geehrt. Dazu gehörte auch Urs Dieziger von der Musikgesellschaft Schmerikon, welcher für 25 Jahre aktives Musizieren die Ehrung entgegennehmen konnte. 

 

 

Das spezielle dabei ist, dass Urs Dieziger diese 25 Jahre einem einzigen Musikverein treu geblieben ist; nämlich der Musikgesellschaft Schmerikon. Er ist nicht nur ein treues Miglied, sondern auch ein engagiertes Vorstandsmitglied. So ist er schon über 15 Jahre in der Musikkommission und im Vorstand tätig.
Der Vorstand und der gesamte Verein bedanken sich herzlich für sein Engagement und gratulieren ihm von ganzem Herzen zum speziellen Jubiläum und wünschen ihm noch viel Freude und Spass bei seinem musikalischen Hobby.

Am Kreismusiktag präsentierte sich die MGS zur Mittagszeit im Festzelt mit einem ansprechenden Konzert, spielte nach dem Mittagessen im Gesamtchor am Walensee mit und nahm anschliessend die Marschmusikroute unter die Füsse. Dazu und zur Veteranenehrung gibts Fotos in unserer Galerie.

 
 
Kreismusiktag Weesen 2012